Zum Inhalt springen

Home

Chilbi Niederglatt 2023

Die Glatt-Events Bar an der Chilbi Niederglatt ist zurück! Am Samstag 9. September 2023 ab 19.00 Uhr betreibt Glatt-Events wieder eine Bar an der Chilbi. Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Beerpong-Turnier! Melde dich und deinen Team-Partner jetzt mittels untenstehendem Formular an.

Dauer:ca. 3 Runden
Kosten:30 CHF pro Team

Anmeldung:

    Vorname / Name Teilnehmer 1

    Vorname / Name Teilnehmer 2

    E-Mail

    90’s Party Oberuzwil 2022

    Die 90s Party ist unter neuem Namen zurück!

    Nach der coronabedingten Pause katapultiert uns auch die dritte Ausgabe zurück in die gute alte Zeit der 1990er und frühen 2000er Jahre. Zu den Hits von Nena, Britney Spears, Vengaboys, Backstreet Boys und vielen mehr feiern und tanzen wir bis tief in die Nacht hinein!

    Nicht vergessen: im Bad Taste-Outfit bekommt ihr einen Getränkegutschein!
    Also holt eure farbigsten, schrillsten und komischsten Kleidungsstücke aus dem Schrank.

    Der Eintritt ist ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle).

    Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch!

    Glatt Events

    Chilbi Niederglatt 2021

    Nachdem die Niederglättler Chilbi letztes Jahr zwangsweise aussetzten musste, ist diese am 11. / 12. September 2021 zurück! Am Samstag ab 19.00 Uhr betreibt Glatt-Events eine Bar an der Chilbi. Als besonderes Highlight veranstalten wir dieses Jahr ein Beerpong-Tunier!

    Anmeldung: E-Mail mit den Teammitgliedern (2 Stk.) an info[at]glatt-events.ch
    (Teilnehmerzahl ist begrenzt!)
    Dauer:ca. 3 Runden
    Kosten:30 CHF pro Team

    Komm doch vorbei, wir freuen uns!

    Verein Glatt-Events

    Corona-Update 2021

    Liebe Partyfreunde und Festbesucher

    Auch wenn wir jeweils versuchen das Unmögliche möglich zu machen, müssen wir auch in diesem Jahr schweren Herzens die 90s Hits Party in der Alten Gerbi absagen. Die aktuellen Bestimmungen des BAG lassen zwar Veranstaltungen unter Einhaltung diverser Massnahmen zu, jedoch wären diese für eine ausgelassene Party zu einschneidend. Unsere 90s Hits Party soll etwas Einzigartiges bleiben und deshalb haben wir uns entschieden, für 2021 abzusagen und uns nach vorne zu orientieren.
    Wir behalten die Lage weiterhin im Auge und sobald sich die Möglichkeiten bieten, werden wir für euch wieder etwas Tolles auf die Beine stellen. Ihr dürft gespannt sein.

    Wir hoffen, euch bald wieder an einer unserer Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.

    Verein Glatt-Events

    Corona-Update

    Liebe Partygänger, Openair’ler und Tanzfreunde

    Das Jahr 2020 war schlicht und einfach eines zum Vergessen. Für uns als Eventorganisator bat sich praktisch keine Möglichkeit, etwas Tolles auf die Beine zu stellen. Die Motivation dafür wäre auf jeden Fall da gewesen. Wie ihr auch, sehnen wir uns danach, wieder einmal eine Party steigen zu lassen, das Tanzbein zu schwingen und ausgelassen zu feiern. In diesem Jahr müssen wir wohl oder übel noch darauf verzichten. Wir sind jedoch frohen Mutes, dies im kommenden Jahr nachholen zu können. Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten genug Zeit, Ideen für mögliche Anlässe im 2021 zu sammeln. Ihr dürft gespannt sein.

    Hoffen wir nun, dass sich die Lage langsam aber sicher beruhigt, sodass wir im Frühjahr 2021 wieder mit den Vorbereitungen starten können. Unser erster Anlass wird die legendäre 90’s Hits Party, vol. 3 in der Alten Gerbi Oberuzwil sein. Diese war in diesem Jahr unser erstes Opfer der Coronakrise und deshalb freuen wir uns umso mehr darauf, wenn wir mit diesem Anlass in eine hoffentlich virenfreie Eventsaison 2021 starten können. Stay tuned und bis bald!

    Verein Glatt-Events

    Glatt-Events an der Fasnacht 2020!

    Glatt-Events ist in diesem Jahr mit einem eigenen Fasnachtswagen on Tour. Der in über 1000 Arbeitsstunden gebaute Wagen ist dem diesjährigen Motto „Temple Run“ gewidmet. Das Kernteam rund um den Fasnachtswagen sind ca. 20 junge Leute aus der Umgebung Oberuzwil. Wir sind an folgenden Umzügen zu sehen:
    15.02.2020 Umzug Weinfelden
    22.02.2020 Umzug Schwarzenbach SG
    23.02.2020 Umzug Wil
    29.02.2020 Umzug Bischofszell
    01.03.2020 Umzug Herisau
    08.03.2020 Umzug Amriswil