Corona-Update

Liebe Partygänger, Openair’ler und Tanzfreunde

Das Jahr 2020 war schlicht und einfach eines zum Vergessen. Für uns als Eventorganisator bat sich praktisch keine Möglichkeit, etwas Tolles auf die Beine zu stellen. Die Motivation dafür wäre auf jeden Fall da gewesen. Wie ihr auch, sehnen wir uns danach, wieder einmal eine Party steigen zu lassen, das Tanzbein zu schwingen und ausgelassen zu feiern. In diesem Jahr müssen wir wohl oder übel noch darauf verzichten. Wir sind jedoch frohen Mutes, dies im kommenden Jahr nachholen zu können. Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten genug Zeit, Ideen für mögliche Anlässe im 2021 zu sammeln. Ihr dürft gespannt sein.

Hoffen wir nun, dass sich die Lage langsam aber sicher beruhigt, sodass wir im Frühjahr 2021 wieder mit den Vorbereitungen starten können. Unser erster Anlass wird die legendäre 90’s Hits Party, vol. 3 in der Alten Gerbi Oberuzwil sein. Diese war in diesem Jahr unser erstes Opfer der Coronakrise und deshalb freuen wir uns umso mehr darauf, wenn wir mit diesem Anlass in eine hoffentlich virenfreie Eventsaison 2021 starten können. Stay tuned und bis bald!

Verein Glatt-Events