Corona-Update 2021

Liebe Partyfreunde und Festbesucher

Auch wenn wir jeweils versuchen das Unmögliche möglich zu machen, müssen wir auch in diesem Jahr schweren Herzens die 90s Hits Party in der Alten Gerbi absagen. Die aktuellen Bestimmungen des BAG lassen zwar Veranstaltungen unter Einhaltung diverser Massnahmen zu, jedoch wären diese für eine ausgelassene Party zu einschneidend. Unsere 90s Hits Party soll etwas Einzigartiges bleiben und deshalb haben wir uns entschieden, für 2021 abzusagen und uns nach vorne zu orientieren.
Wir behalten die Lage weiterhin im Auge und sobald sich die Möglichkeiten bieten, werden wir für euch wieder etwas Tolles auf die Beine stellen. Ihr dürft gespannt sein.

Wir hoffen, euch bald wieder an einer unserer Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.

Verein Glatt-Events