Über uns

  • Präsident: Robin Lauener
  • Vize-Präsident: Dario Lauener
  • Aktuar: Thomas Tannheimer
  • Kassier: Patrick Vollenweider

An der Chilbi in Niederglatt hat alles begonnen. Dass das Unterhaltungsangebot für Junge und Junggebliebene am Samstagabend sehr beschränkt war, hat uns schon lange gestört. Robin hat so die Initiative ergriffen und die Idee für eine Bar gebracht. Zusammen mit Dario und weiteren Jugendlichen aus Niederglatt wurde im 2017 die Tiki-Bar ins Leben gerufen. Bereits im ersten Jahr war die Bar ein voller Erfolg! Die Begeisterung im Dorf über die neu geschaffene Möglichkeit, die Chilbi noch länger zu geniessen, war riesig!
Motiviert vom Erfolg der Tiki-Bar, überlegten sich die Gebrüder Lauener einen weiteren Anlass für die Region. Sie holten Patrick und Thomas mit ins Boot und so fiel die Entscheidung schnell auf die Durchführung einer 90er-Party. Mit viel Herzblut und Liebe fürs Detail wurden Unmengen von Stunden in die Planung der Party gesteckt. In der Alten Gerbi in Oberuzwil wurde die passende Location für diesen Anlass gefunden. Die vier Organisationstalente samt den Helfern waren an der ersten 90’s-Party in Oberuzwil euphorisiert vom grossen Ansturm und der Begeisterung der Partybesucher.
Um die Weiterführung weiterer Anlässen zu gewährleisten, wurde einstimmig beschlossen, einen Verein unter dem Namen „Glatt Events“ zu gründen.

So besteht seit dem 28. August 2018 der Verein „Glatt Events“ mit den vier Gründungsmitgliedern Robin, Patrick, Thomas und Dario.
Unser Ziel ist es, das Zusammensein in der Region Oberuzwil zu fördern und aktiv zum Dorfleben beizutragen.

Seither gab es weitere Ausgaben der 90er Party in der alten Gerbi, zwei Openairs (Dietelsberg 2020 und Niederglatt 2021), mehrere Jahre eine Bar an der Chilbi Niederglatt und auch eine Vermietung ist dazugekommen!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den vielen Helfern bedanken, ohne die diese Veranstaltungen nie möglich wären! Wir sind froh, auf eure Unterstützung zählen zu dürfen!